Website-Icon FOR RALLYE – ˈfɔːr ˈræli

Neuer Termin für die Lavanttal-Rallye im Mai

Lavanttal Rallye

Lavanttal Rallye

Nachdem die ursprünglich im April geplante Rallye aus einen späteren Zeitpunkt verschoben werden musste, gib es nun Neuigkeiten. Die Veranstalter der Lavanttal-Rallye planen, am Samstag, dem 15. Mai, die Lavanttal-Rallye in verkürzter Form als Tagesveranstaltung durchzuführen. Geplant sind 4 (bekannte) SP, die jeweils zwei Mal gefahren werden. Gesamt-SP-Länge ca. 117,5km.

Dazu Horst Nadles: „Für uns kommt nur eine Veranstaltung MIT Zuschauern in Frage, weshalb wir natürlich intensiv an einem dahingehenden Fan-Konzept arbeiten. Bis kurz nach Ostern hoffen wir, eine konkreter Aussage über die Durchführung treffen zu können – unsererseits einzig abhängig von den aktuellen Vorschriften bzw. Verordnungen des Bundes auch hinsichtlich Regelungen zu Grenzübertritten und Beherbergungsmöglichkeiten.“

Textredaktion: Lothar Bökamp

Die mobile Version verlassen